KULTUREVENTS

Das Eventmarketing für Kulturveranstaltungen ist eine besondere Herausforderung. Der stellen wir uns mit Leidenschaft!

Denn Künstler und kulturelle Institutionen sind eben keine Buchhalter, Manager oder Juristen. Die Kulturmanagerin Renate Stelzl vereint beides in sich: große Begeisterung für alles Künstlerische und dennoch die Genauigkeit einer ausgebildeten Juristin. So gelingt es der Inhaberin von re*creation und ihrem Team, für Kunden wie die Salzburger Festspiele, die Wiener Philharmoniker oder das DomQuartier Salzburg kulturelle Akteure und eine straffe Organisation unter einen Hut zu bringen.

Die langjährige Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Kulturveranstaltungen machen die Eventmanager von re*creation zu einem verlässlichen Partner, wenn es um die Gesamtbetreuung von Kulturevents geht. Von der Ablaufplanungen bis zur realistischen Budgetierung, von der grafischen Gestaltung der Programmhefte über die langwierigen behördlichen Abnahmen, von der Pressebetreuung bis zum Ticketverkauf und zur Veranstaltungsabwicklung.

Genau diese Vielzahl von Kompetenzen ist Ihr Kapital, wenn Sie re*creation mit der Organisation einer Kulturveranstaltung betrauen. Freuen Sie sich auf eine friktionsfreie Zusammenarbeit mit einem Kulturmanagement-Team, das Ihre Ansprüche nicht nur zu erfüllen, sondern stets zu übertreffen weiß!

Kulturorganisation von re*creation – kontaktieren Sie Dr. Renate Stelzl persönlich für ein Beratungsgespräch.

Dr. Wilfried Haslauer
Landeshauptmann Salzburg

Ich möchte mich auch bei Ihnen für die umsichtige Unterstützung bei der Mitorganisation des Festaktes und des Tages der offenen Tür sehr herzlich bedanken. Ihre Arbeit hat – wie auch beim traditionellen Fest zur Festspieleröffnung – vielen Salzburgerinnen und Salzburgern wunderbare kulturelle Erlebnisse ermöglicht.

Roman Gruber
Salzburger Blasmusikverband

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Matthias Ais
Land Salzburg

Es war ein tolles Konzert und ich denke, dass es dem Publikum, vor allem aber den Protagonisten aus Liechtenstein, Vorarlberg und Salzburg in guter Erinnerung bleiben wird. Danke für Ihr Engagement!