EVENTORGANISATION VON RE*CREATION

Das Beste gleich vorweg: als Kunde von RE*creation haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Einzelleistungen, die Sie nach Belieben kombinieren können.

Ja, wir organisieren Megaevents mit 30.000 Besuchern an zwei Tagen bei rund 80 Einzelveranstaltungen. Das sollte Sie aber nicht abschrecken, im Gegenteil: auch kleine Veranstaltungen haben unsere volle Aufmerksamkeit. Denn uns ist das Detail genauso wichtig wie der große Wurf.

Egal ob Sie uns die gesamte Eventorganisation in die erfahrenen Hände legen oder nur ein künstlerisches Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung brauchen: Teilen Sie uns einfach mit, womit Ihnen RE*creation Gutes tun kann: Firmenevents, Teambuildings, Tagunge​n und Kongresse, Incentives, Organisation von Kulturveranstaltungen, Marketing & Pressearbeit für Veranstalter zählen zu den Kernkompetenzen der Veranstaltungsagentur. 
Darüber hinaus gibt es zahlreiche kreative Konzepte, die RE*creation gerne für Sie entwirft, organisiert, durchführt und nachbetreut: von rauschenden Firmen-Galas an außergewöhnlichen Orten bis zu Teambuilding Events. Wir liefern grundlegende Ideen für Firmenveranstaltungen ebenso wie die Veranstaltungsorganisation bis ins letzte Detail.
Nutzen Sie unsere Organisationskompetenz, um Ihrer Veranstaltung Professionalität auf jeder Ebene zu verleihen. Ihr Vorteil: Mit RE*creation als Partner können Sie sich auf das wirklich Wichtige konzentrieren – die Gespräche mit Ihren Gästen, das Networking, den Erfahrungsaustausch, die Repräsentation. Denn um alles andere kümmert sich eine Veranstaltungs-Agentur, deren Philosophie von zahlreichen zufriedenen Kunden honoriert wird. 

Kontaktieren Sie uns, um Ihren Event in unsere Hände zu legen.

 

Prof. Karl Jeitler
Wiener Philharmoniker

Herzlichen Dank für Deine tatkräftige, umsichtige und doch so viel Ruhe ausstrahlende Mitwirkung bei unserem Blasmusikprojekt.

Mag. Evelyn Berner
Stieglbrauerei

Vielen lieben Dank noch einmal. Es war definitv ein voller Erfolg.

Matthias Ais
Land Salzburg

Es war ein tolles Konzert und ich denke, dass es dem Publikum, vor allem aber den Protagonisten aus Liechtenstein, Vorarlberg und Salzburg in guter Erinnerung bleiben wird. Danke für Ihr Engagement!