UNSER EVENTMANAGEMENT-TEAM

Veranstaltungsorganisation mit Hirn, Herz und Hand. Diese Dreifaltigkeit vereinen unsere Kultur- und Eventmanager zu Ihrem Vorteil. Denn: Wer möchte sich mit weniger zufrieden geben?

 

 

DR. RENATE BIENERT, MAS
Geschäftsführerin

 

 


 

MAG. SIMON KERSCHNER
Senior PR- und Eventmanager 

 

 

 

CORINNA PÜLSCH
Event- & PR-Assistentin

IRENE KOBLITZ
Event- und PR-Assistenz

Matthäus Rieger
Salzburger Blasmusikverband

Ich möchte mich im Namen des SBV aber auch persönlich aufs herzlichste bedanken für die tolle Arbeit, die von euch geleistet wird für dieses Projekt – professioneller geht’s nicht mehr –Danke!

Maria Gfrerer
Besucherin der Sommerakademie der Wiener Philharmoniker

Herzlichen Dank für die tolle Organisation und es war wieder ein anregender Konzertgenuss!

Dr. Roman Stemeseder
Stadt Salzburg

Danke für die wirklich schöne Zusammenarbeit.