MmAG. Susanne Rosenberger

Eventmanagement & PR

„Ich liebe den Umgang mit Menschen und organisiere für mein Leben gerne“,  schwärmt die studierte Kommunikationswissenschaftlerin und Kunsthistorikerin über ihre Tätigkeit im Eventmanagement bei re*creation. Neben jahrelanger Berufserfahrung in Marketing, Pressearbeit, Redaktion und Veranstaltungsorganisation bringt Susanne Rosenberger all ihr Herzblut, ihre Leidenschaft und Liebe zum Detail ein, um aus Ihrem Event eine perfekte Synergie aus Emotion und Information zu machen.

Franz Wüger
EconGas

Das Netzwerk und Engagement von Frau Bienert machten unser Event im Rahmen der Salzburger Festspiele zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste. Vielen Dank! 


Silke Ostermeier
AUDI Kommunikation AG

Im Namen der AUDI AG möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Gästegruppen anlässlich der Salzburger Festspiele bedanken. Durch den persönlichen Einsatz von Frau Dr. Bienert wurde es für uns und unsere Gäste zu einem kulturellen Höhepunkt.

Caroline Marcher
Symantec

Renate, du bist ein Wahnsinn! Tausend Dank!