Flora von der Flockenwiese

Mindfulness Trainerin & Grooming Expertin

Für die gelassen-heitere Stimmung und kurze Bewegungseinheiten für unsere Projektmanagerinnen sorgt der  Neuzugang bei re*creation: Flora von der Flockenwiese, Kleinspitz ihres Zeichens.  

Wie Louis Armstrong schon meinte: „Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede." Na, wenn das jetzt keine Benchmark für unsere Projekte ist – wir wollen doch nicht, dass sie uns die Show stiehlt!

Mag. Barbara Schwaiger
Salzburg Congress

Ihre Empfehlung war perfekt – das Ensemble "Salzburger Nockerl" waren sensationell! Es war eine extrem gute Stimmung, es wurde sogar getanzt.

Prof. Karl Jeitler
Wiener Philharmoniker

Herzlichen Dank für Deine tatkräftige, umsichtige und doch so viel Ruhe ausstrahlende Mitwirkung bei unserem Blasmusikprojekt.

Javier Perez
MasterCard

You did a great job!