Flora von der Flockenwiese

Mindfulness Trainerin & Grooming Expertin

Für die gelassen-heitere Stimmung und kurze Bewegungseinheiten für unsere Projektmanagerinnen sorgt der  Neuzugang bei re*creation: Flora von der Flockenwiese, Kleinspitz ihres Zeichens.  

Wie Louis Armstrong schon meinte: „Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede." Na, wenn das jetzt keine Benchmark für unsere Projekte ist – wir wollen doch nicht, dass sie uns die Show stiehlt!

Patricia Gyurko
MasterCard

Klasse, wie schnell! Was für eine Zusammenarbeit! Besser kann es nicht sein.

Steffi Dehlau
DGZfP

Ein herzliches Dankeschön für die passende Künstlervermittlung. Es war wirklich ein rundum gelungener Abend!

Claude Brun
Credit Mutuel

I would like to take the opportunity to tell you how much my wife and myself appreciated your contribution, your efficiency, your disponibility and your kindness.