Universität Mozarteum Salzburg

Matthäus Rieger
Salzburger Blasmusikverband

Ich möchte mich im Namen des SBV aber auch persönlich aufs herzlichste bedanken für die tolle Arbeit, die von euch geleistet wird für dieses Projekt – professioneller geht’s nicht mehr –Danke!

Silke Ostermeier
AUDI Kommunikation AG

Im Namen der AUDI AG möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Gästegruppen anlässlich der Salzburger Festspiele bedanken. Durch den persönlichen Einsatz von Frau Dr. Bienert wurde es für uns und unsere Gäste zu einem kulturellen Höhepunkt.

Alain Solé
NOVEO Conseil

On behalf of the NOVEO Conseil’s team, I wanted to congratulate you for the wonderful program you designed, for your kindness and for your exceptional service! This event was a complete success, and we owe you that 100%!