Kundenportfolio

Altstadt Salzburg Marketing – Zwischenräume Festival

Während die Welt im Sommer 2020 auf Abstand ging, rückte Salzburgs Kulturszene ein Stück näher zusammen: Beim Festival Zwischenräume standen an mehr als zehn Tagen rund 100 Performances bei freiem Eintritt auf dem Programm. Namhafte Salzburger Kulturinstitutionen und Künstler bespielten fixe Bühnen, während spontane Darbietungen aller Genres historische Innenhöfe, Plätze und Gassen in überraschende Kulturräume verwandelten.

Der Name war dabei Programm: Zwischenräume entstanden überall dort, wo trotz Abstand Begegnung möglich war. Flexibel, spontan und ständig in Bewegung griff das Festival den besonderen Zeitgeist auf und lud dazu ein, vertraute Räume neu zu denken und einfach Neues auszuprobieren.

Für die organisatorische Umsetzung sorgte re*creation in Zusammenarbeit mit der künstlerischen Leiterin Tina Heine – mit viel Kreativität, Improvisationstalent und einem Programm, das gelegentlich schneller wechselte als die damaligen Corona-Regeln.

Gänsehaut? Diese Leute hatten sie!

Wolfgang B.
★★★★★
Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team für die perfekte Organisation, die toll ausgesuchten Locations, die exzellenten Restaurantempfehlungen, die beeindruckenden Erlebnisse und natürlich Ihre immer gute Laune! Unser Betriebsausflug mit 18 Personen war Dank Ihnen ein voller Erfolg!
Hans K.
★★★★★
Kurz zusammengefasst: einfach H E R R L I C H und auch die Zugaben, hier ist die Freude an der Musik direkt „herüber gesprungen“. Nochmals Danke für so ein schönes Konzert!
Roman G.
★★★★★
Immer eine Freude, mit Renate Stelzl & dem re*creation Team Projekte umsetzen und durchführen zu können!
Thomas P.
★★★★★
Super Zusammenarbeit mit dem stets motivierten re*creation Team! Sehr organisiert und immer Bestens vorbereitet! Freue mich auf das nächste gemeinsame Projekt!
Susanne G. (Segafredo)
★★★★★
Es war uns, wie immer eine Freunde mit euch zusammenzuarbeiten. Bei den nächsten Events denken wir auf jeden Fall wieder an euch!!!