MAG. JOHANNA WIMMER

Event- & Projektmanagement

Johanna Wimmer findet ihre Mitte zwischen Kulturevent und Schnitzeljagd, Schreibtisch und Waldweg, deutscher Sprache und italienischem Lebensgefühl. Sie studierte Germanistik und Theater-, Film- und Medienwissenschaften im In- und Ausland und ist nun, nach unterschiedlichen kreativen Projekten im Bereich Sprache und Theater in Salzburg, Wien und Florenz, wieder in ihrer Heimatstadt Salzburg. „Ich freue mich auf das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld bei re*creation und die Möglichkeit, alle meine Stärken zu einem Power-Paket für spannende Events zu bündeln!“

Steffi Dehlau
DGZfP

Ein herzliches Dankeschön für die passende Künstlervermittlung. Es war wirklich ein rundum gelungener Abend!

Maria Gfrerer
Besucherin der Sommerakademie der Wiener Philharmoniker

Herzlichen Dank für die tolle Organisation und es war wieder ein anregender Konzertgenuss!

Matthäus Rieger
Salzburger Blasmusikverband

Ich möchte mich im Namen des SBV aber auch persönlich aufs herzlichste bedanken für die tolle Arbeit, die von euch geleistet wird für dieses Projekt – professioneller geht’s nicht mehr –Danke!