LENA-MARIE SEEHUSEN

Trainee mit Einblick in alles ab März 2023

Lena-Marie liebt es neue Erfahrungen zu sammeln und dabei mit Menschen in Kontakt zu sein und zu kommunizieren. Auch das Organisieren macht der Tourismusmanagement-Studentin  aus Norddeutschland viel Spaß. „Bei re*creation freue ich mich besonders auf die vielfältige Zusammenarbeit und Erlebnisse, die ich auf den kommenden Events sammeln werde.“

Prof. Karl Jeitler
Wiener Philharmoniker

Herzlichen Dank für Deine tatkräftige, umsichtige und doch so viel Ruhe ausstrahlende Mitwirkung bei unserem Blasmusikprojekt.

Périne Fastenakels
MasterCard

I take the opportunity to THANK YOU both for all the hard work behind and during the event. You are STARS!

Dr. Roman Stemeseder
Stadt Salzburg

Danke für die wirklich schöne Zusammenarbeit.