Sydney Youth Orchestra

Viktoria Pichler

Wärmste Empfehlung für das Service von re*creation! Schnelle, kreative und zuverlässige Lösungen in allen Belangen von Pressearbeit; PR und Organisation. Vielfältige Kontakte für kreativen Output! Besondere Empfehlung für das personalisierte Ticketing!

Matthias Ais
Land Salzburg

Es war ein tolles Konzert und ich denke, dass es dem Publikum, vor allem aber den Protagonisten aus Liechtenstein, Vorarlberg und Salzburg in guter Erinnerung bleiben wird. Danke für Ihr Engagement!

Silke Ostermeier
AUDI Kommunikation AG

Im Namen der AUDI AG möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Gästegruppen anlässlich der Salzburger Festspiele bedanken. Durch den persönlichen Einsatz von Frau Dr. Bienert wurde es für uns und unsere Gäste zu einem kulturellen Höhepunkt.