STELla Behn, BA

Event- & PR-Assistenz

Stella liebt die Berge – wenn das Wochenende vorbei ist, ist sie jedoch mit genauso viel Herz und Engagement bei der Arbeit. Da bei re*creation Berge von Arbeit warten, verstärkt Stella Behn in nächster Zeit das Team von Dr. Renate Bienert. Neben den gebirgigen Anhöhen ist ihre zweite Leidenschaft das Organisieren und Veranstalten von Events. Ob Musikevent, Sportveranstaltung oder die Hochzeit einer Freundin, eines ist klar: Die studierte Betriebswirtin steckt ihr ganzes Herzblut in das perfekte, außergewöhnliche Erlebnis. Falls es draußen mal stürmt und an keine Bergtour zu denken ist, genießt die gebürtige Salzburgerin Zeit mit einem guten Buch oder verwöhnt ihre Liebsten mit Apfelpalatschinken. 

Gero Nievelstein
Noahs Flut

Und noch mal vielen, vielen Dank, besser hätte das Pressegespräch aus unserer Sicht nicht laufen können. Das habt ihr wirklich toll gemacht. Ihr habt uns den perfekten Rahmen geboten, und die Anwesenden haben sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mag. Barbara Schwaiger
Salzburg Congress

Ihre Empfehlung war perfekt – das Ensemble "Salzburger Nockerl" waren sensationell! Es war eine extrem gute Stimmung, es wurde sogar getanzt.

Susanna Größinger
Besucherin der Sommerakademie der Wiener Philharmoniker

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bedanken, für die völlig reibungslose Abwicklung der Vergabe der Konzertkarten und vor allem das wunderbare Konzert.