Iris Köglberger

Event- & PR-Assistenz

Sonntagsfrühstück bei den Großeltern, aus dem Plattenspieler tönt klassische Musik, aber auch Jazz und Swing. Die Freude an der Kultur ist schon in Kindheitserinnerungen verankert und auch jetzt ist sie noch groß. Um dieses Interesse mit erlerntem theoretischen Wissen aus dem Studium der Kommunikationswissenschaft zu verbinden und einen Einblick in die fabelhafte Welt des Event-Managements zu bekommen, ist Iris wissbegierig seit Mai bei re*creation, stets versucht mit guter Laune so viel als möglich in ihrem Praktikum zu lernen. Wenn sie nicht gerade mit ihrem Studium oder mit der Arbeit in der Agentur beschäftigt ist, findet man sie in der Natur, am Berg oder auf Reisen, um das Fernweh zu stillen, alles Mögliche über andere Kulturen und Sprachen zu erfahren und den Horizont immer größer werden zu lassen. Denn „je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben“. 

Mag. Barbara Schwaiger
Salzburg Congress

Ihre Empfehlung war perfekt – das Ensemble "Salzburger Nockerl" waren sensationell! Es war eine extrem gute Stimmung, es wurde sogar getanzt.

Alain Solé
NOVEO Conseil

On behalf of the NOVEO Conseil’s team, I wanted to congratulate you for the wonderful program you designed, for your kindness and for your exceptional service! This event was a complete success, and we owe you that 100%!

Périne Fastenakels
MasterCard

I take the opportunity to THANK YOU both for all the hard work behind and during the event. You are STARS!