Iris Köglberger

Event- & PR-Assistenz

Sonntagsfrühstück bei den Großeltern, aus dem Plattenspieler tönt klassische Musik, aber auch Jazz und Swing. Die Freude an der Kultur ist schon in Kindheitserinnerungen verankert und auch jetzt ist sie noch groß. Um dieses Interesse mit erlerntem theoretischen Wissen aus dem Studium der Kommunikationswissenschaft zu verbinden und einen Einblick in die fabelhafte Welt des Event-Managements zu bekommen, ist Iris wissbegierig seit Mai bei re*creation, stets versucht mit guter Laune so viel als möglich in ihrem Praktikum zu lernen. Wenn sie nicht gerade mit ihrem Studium oder mit der Arbeit in der Agentur beschäftigt ist, findet man sie in der Natur, am Berg oder auf Reisen, um das Fernweh zu stillen, alles Mögliche über andere Kulturen und Sprachen zu erfahren und den Horizont immer größer werden zu lassen. Denn „je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben“. 

Franz Wüger
EconGas

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe - ist wirklich alles perfekt gelaufen und sehr, sehr gut angekommen!

Gero Nievelstein
Noahs Flut

Und noch mal vielen, vielen Dank, besser hätte das Pressegespräch aus unserer Sicht nicht laufen können. Das habt ihr wirklich toll gemacht. Ihr habt uns den perfekten Rahmen geboten, und die Anwesenden haben sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Silke Ostermeier
AUDI Kommunikation AG

Im Namen der AUDI AG möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Gästegruppen anlässlich der Salzburger Festspiele bedanken. Durch den persönlichen Einsatz von Frau Dr. Bienert wurde es für uns und unsere Gäste zu einem kulturellen Höhepunkt.