Andrea Fasching

Event- und PR-Assistenz

Mit ihren zarten 19 Jahren ist Andrea Fasching die Jüngste im re*creation Team. Nach ihrem Abschluss an der Handelsakademie Lienz in Osttirol will sie sich nun im Veranstaltungsbereich weiterentwickeln.  Durch ihre Verlässlichkeit und offene Art konnte sie auch schon bei anderen Unternehmen interessante Erfahrungen sammeln, welche ihr in dieser Branche Vorteile verschaffen. 

Kunst und Kultur sind für sie auch von großer Bedeutung, da ihr die Kunst schon in die Wiege gelegt wurde. Außerdem besteigt sie gerne die Berge von Osttirol und genießt die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden.

Mag. Bernhard Bauer
ElectroDrive Salzburg GmbH

Die BesucherInnen waren genau unsere Zielgruppe. Perfekt getroffen!!! Die Aktion selber war kurz und effektiv. Auch sehr gut entwickelt, danke Renate!

Franz Wüger
EconGas

Das Netzwerk und Engagement von Frau Bienert machten unser Event im Rahmen der Salzburger Festspiele zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste. Vielen Dank! 


Steffi Dehlau
DGZfP

Ein herzliches Dankeschön für die passende Künstlervermittlung. Es war wirklich ein rundum gelungener Abend!