17 Jan.

Wenn frau den dritten Abend hintereinander an der Veranstaltungsplanung sitzt, dann ist "time for Fest zur Festspieleröffnung". Leute, das wird wieder klass am 20. und 21. Juli 2018! #salzburgfestival #party #kultur #fest #salzburglebt

Das Foto ist allerdings vom Getreidegassenfest und das mündet dann schon wieder in ein anderes Kulturprojekt... aber dazu ein anderes Mal!

Hier geht's zum Post auf Facebook
Steffi Dehlau
DGZfP

Ein herzliches Dankeschön für die passende Künstlervermittlung. Es war wirklich ein rundum gelungener Abend!

Sigrid Köck
Wacker Chemie

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation unseres Events. Ich habe nur positives Feedback erhalten :-)

Mag. Barbara Schwaiger
Salzburg Congress

Ihre Empfehlung war perfekt – das Ensemble "Salzburger Nockerl" waren sensationell! Es war eine extrem gute Stimmung, es wurde sogar getanzt.